Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten

Jakub Sabic-Alihodzic

28.01.2024
18:36
Sehr schön mit netten Empfangsdamen. Ärztin ist ebenfalls sehr nett :-) Wir kommen gerne

Melanie  Knabe

25.09.2022
11:47
Bin mit meiner fast 3 Jahre sehr zufrieden. Frau Doktor nimmt sich immer Zeit für uns hat ein tolles Team. Fühlen uns sehr aufgehoben in der Praxis

Hannah V.

18.08.2022
12:14
Wir sind mit unseren beiden Söhnen auch in der Praxis und total zufrieden! Die Mitarbeiter sind auch sehr nett. und die Ärztin sowieso :) Weiter so!

 Meyer

13.07.2022
13:28
Eine wirklich tolle Ärztin! nur zu empfehlen :)

Dirk Stegelmeyer

27.05.2021
18:27
ich bin zwar erwachsen (na ja ...) und wurde nur gegen COVID geimpft, aber als Vater zweier Söhne fällt mir die sehr gute Stimmung und die Freude an der Arbeit positiv in diesem Team auf. Weiter so ....

 Schmitz

26.10.2020
17:58
Wir kommen bereits seit 6 Jahren in die Praxis und sind sehr zufrieden. Frau Frankenberg ist eine sehr gründliche und erfahrene Ärztin, sowohl diagnostisch als auch menschlich toll, und wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!

 Kreibisch

05.01.2016
16:05
Auch wir fühlen uns prima aufgehoben in der Praxis.
Sowohl Frau Frankenberg als auch ihr Team, haben immer ein offenes Ohr.
Bei allen kleinen und großen Problemchen bekommt man Hilfe und vorallendingen, schnell und sorgfältig.

Ich bin froh, den weg auf mich genommen zu haben und werde dies sicher auch bei meinen nächsten Kindern tun.

Liebe grüße von Mama Jessica und klein Emily

lisa stamm

19.12.2015
12:11
Eine absolut tolle nette Ärztin mit der man wirklich über alles sprechen kann und die immer ihr möglichst bestes versucht jedem recht zu machen mit einem tollen Team die sehr freundlichen und zuvorkommend sind.
Für mich der beste Kinderarzt

 Weigl

10.11.2014
18:47
Meine drei Kinder weiß ich hier gut aufgehoben, bei kleinen und den größeren Problemen.
Vielen, vielen Dank dafür !
Die neue Praxis ist sehr schön geworden und mit viel Herz eingerichtet.
Bis bald mit Tom , Felina und Emma

Bénédicte Monetti

09.10.2014
14:21
Eine ganz tolle und schöne Praxis! Sehr freundlich, hilfsbereit und tolles Personal. Fr. Dr. Frankenberg ist eine wunderbare und sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Kinder und meine Kinder fühlen sich einfach wohl! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. :)

Seite 1 von 2


 

Kontakt:
Ben-Gurion-Ring 58

60437 Frankfurt

 

Tel: 069 90509 466

Fax: 069 90509 467

email: 

info@kinderarzt-frankenberg.de

 

Sprechzeiten:

Vormittag:


Mo bis Do

Fr




8:30 - 13:00
8:30 - 12:00

Nachmittag:


Mo und Do

Di



14:00 - 17:00
14:00 - 16:00


freitags 12:00-13:00
Termine nach Absprache